Sturm unterliegt Rapid daheim 1:2 - WSG an der Spitze
In der Fußball-Bundesliga haben Rapid und WSG Tirol ihre weißen Westen behalten und sich zu Altach an die Spitze gesellt. Rapid gewann den Schlager der 2. Runde am Sonntag bei Meister Sturm Graz mit 2:1 (0:0), die WSG bezwang den LASK mit 3:1 (2:0). Aufgrund der besseren Tordifferenz lachen die Tiroler von der Tabellenspitze - gerade rechtzeitig zum Testmatch am Dienstag gegen Real Madrid. Den ersten Saisonsieg feierte der WAC, der Cupsieger gewann bei der Austria 2:0 (2:0).
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.