Brand bei Los Angeles: Feuerwehr macht Fortschritte
Der Großeinsatz der Feuerwehr gegen einen rasch um sich greifenden Waldbrand unweit von Los Angeles zeigt ersten Erfolg. Das sogenannte "Canyon Fire" sei jetzt zu 25 Prozent eingedämmt, teilte die kalifornische Brandschutzbehörde Cal Fire am Freitagvormittag (Ortszeit) mit.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.