Steirischer Winzer in Niederösterreich unter Mordverdacht
Ein steirischer Winzer steht in Niederösterreich unter Mordverdacht. Der Mann ist in St. Pölten in U-Haft, bestätigte Leopold Bien von der Staatsanwaltschaft am Mittwoch entsprechende Medienberichte. Der Beschuldigte (57) war mit dem Anfang März verstorbenen Opfer (71) in einer Beziehung gestanden. Er habe noch keine Angaben gemacht, so der Behördensprecher.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.