In Mauterndorf im Salzburger Lungau ist am Dienstagnachmittag ein stark alkoholisierter Autolenker mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Im Pkw befand sich auch sein vierjähriger Sohn. Wie die Polizei berichtete, wurden beide "wie durch ein Wunder" nur leicht verletzt. Ein Alkovortest bei dem 36-jährigen Niederösterreicher ergab einen Wert von 2,94 Promille. Der Mann wird angezeigt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.