Wegen einer anhaltenden Hitzewelle bleiben Behörden und Ämter in weiten Teilen des Irans am Mittwoch geschlossen. Mit der Maßnahme soll unter anderem der durch den Betrieb von Klimaanlagen entstehende Stromverbrauch reduziert werden, hieß es am Dienstag in staatlichen Medien. Betroffen seien öffentliche Einrichtungen in mindestens 15 der 31 Provinzen des Landes und auch die Hauptstadt Teheran.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.