WAC bei EL-Quali-Aufstieg gegen Rijeka oder Shelbourne
Der WAC trifft im Fall des Aufstiegs ins Play-off der Fußball-Europa-League auf einen nationalen Meister. In der letzten Qualifikationsrunde am 21. und 28. August wartet entweder HNK Rijeka aus Kroatien oder Shelbourne FC aus Irland auf den österreichischen Cupsieger. In der Conference League würde Rapid im Play-off auf AIK Stockholm oder Györ treffen, auf die Wiener Austria würden FC Lugano oder NK Celje warten. Das ergab die Auslosung am Montag in Nyon.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.