Bei einem Erdrutsch im Norden Chinas sind nach Medienangaben mindestens vier Menschen ums Leben gekommen, acht weitere Menschen werden vermisst. Der Erdrutsch in einem Dorf in der nordchinesischen Provinz Hebei sei "auf starke Regenfälle zurückzuführen", berichtete der chinesische Sender CCTV am Montag. Tausende Menschen wurden aufgrund der durch den Starkregen drohenden Überschwemmungsgefahr evakuiert.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.