Kind von Hai vor Französisch-Polynesien schwer verletzt
Durch einen Haiangriff vor der Küste von Französisch-Polynesien ist ein siebenjähriges Kind schwer verletzt worden. Nach Feuerwehrangaben gehörte das Opfer zu einer Gruppe von etwa zehn Kindern, die am Samstag vor der zu den Marquesas gehörenden Insel Nuku Hiva im Meer spielten. Das Opfer erlitt demnach tiefe Bissverletzungen an Armen und Beinen und wurde in ein Krankenhaus auf der 1.500 Kilometer entfernten Insel Tahiti geflogen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.