Bucher mit Rekord im Delfinsprint knapp an WM-Finale vorbei
Simon Bucher hat am Sonntag zum Auftakt der Beckenbewerbe der Schwimm-WM in Singapur als erster Österreicher die 23-Sekunden-Marke über 50 m Delfin geknackt, das Finale der besten acht Athleten aber knapp verpasst. Der Tiroler belegte im Semifinale in 22,95 Sekunden Rang zehn. Iris Julia Berger und Bernhard Reitshammer schieden über 100 m Delfin bzw. 100 m Brust in den Vorläufen aus. Kanadas Ausnahmeschwimmerin Summer McIntosh holte erstmals WM-Gold über 400 m Kraul.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.