Bub in Oberösterreich unter Hubstapler eingeklemmt
Ein Siebenjähriger ist Donnerstagabend auf einem Hof in Losenstein (Bezirk Linz-Land) mit einem elektrischen Hubstapler verunglückt und hat sich schwer verletzt. Der Bub fuhr selber mit dem Fahrzeug rückwärts auf einer abschüssigen Einfahrt mit ausgefahrener Staplergabel, als es umkippte und ihn einklemmte. Ein 15-jähriger Praktikant hörte Schreie, holte einen Traktor, um den Stapler anzuheben und verständigte die Rettung. Der Bub wurde ins Spital geflogen, so die Polizei.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.