Fünf Beschuldigte nach Messerstichen vom Juni in Wien
Nach der Verletzung von drei Personen mit Messern in der Waffenverbotszone am Reumannplatz in Wien-Favoriten am 16. Juni hat die Polizei fünf Beschuldigte ausgeforscht. Die Gruppe wollte eine Geldbörse rauben und verletzte das Opfer des Überfalls schwer. Auch zwei eingreifende Zeugen wurden mit Messern verletzt. Tatverdächtig sind nun fünf Syrer im Alter von 16 bis 24 Jahren. Zwei sollen die Messerstiche ausgeführt haben, ein weiterer soll versucht haben, zuzustechen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.