Frankreich und England komplettieren EM-Viertelfinale
Frankreich und Titelverteidiger England komplettieren bei der Frauen-Fußball-EM in der Schweiz das Viertelfinale. Die Französinnen besiegten am Sonntagabend in Basel nach kurzem Zittern die Niederlande 5:2 (1:2) und fixierten mit dem Maximum von neun Punkten Platz eins in Gruppe D. Im Parallelspiel von St. Gallen gab sich England beim 6:1 (4:0) gegen Wales keine Blöße.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.