Wiener Intensivtäter-Trio ausgeforscht und festgenommen
Ein Raub am 1. Juni in Wien-Favoriten ist einem jugendlichen Intensivtäter-Trio zum Verhängnis geworden. Ein 14-Jähriger und ein 19-Jähriger wurden bereits Ende Juni festgenommen, nachdem die beiden beim Verkaufen eines gestohlenen Fahrzeugs den geraubten Führerschein ihres 20-jährigen Opfers zur Legitimation verwendet hatten. Die Ermittlungen zum Raubüberfall führten später zur Festnahme des 17-Jährigen. Zusammen sollen sie über 100 Kfz-Einbruchsdiebstähle begangen haben.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.