Oscar Piastri schäumt: „Ich weiß, dass ich viel mehr verdient habe“
Während sein siegreicher McLaren-Teamkollege Lando Norris ein Cut davontrug, versteht Oscar Piastri seine Strafe nicht. Der Australier zeigte dementsprechende Emotionen.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Oscar Piastri zeigt Emotionen nach einer umstrittenen Strafe, die ihn einen Grand-Prix-Sieg kostete.
Piastri erhielt eine Zehn-Sekunden-Strafe für ein abruptes Bremsmanöver im Regenchaos.
Lando Norris gewann in Silverstone, während Piastri mit der Entscheidung der Stewards unzufrieden war.
McLaren-CEO Zak Brown sieht keinen Grund für großes Drama und glaubt an Piastris Comeback.
Nico Hülkenberg feierte seinen ersten Podiumsplatz nach 15 Jahren mit einem Pokal aus Lego-Bausteinen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.