Norris mit Trainingsbestzeit in Silverstone - Ferrari stark
Spielberg-Sieger Lando Norris hat am Freitag die Trainingsbestzeit vor dem Großen Preis von Großbritannien in Silverstone aufgestellt. Der britische McLaren-Pilot war im zweiten Freien Training klar schneller als das wiedererstarkte Ferrari-Duo Charles Leclerc (+0,222 Sek.) und Lewis Hamilton (+0,301). Der Formel-1-Rekordweltmeister hatte zuvor in der ersten Einheit die schnellste Runde gedreht. Titelverteidiger Max Verstappen wurde im Red Bull Fünfter (+0,498).
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.