Sturm "Flossie" vor Mexiko erreicht Hurrikan-Stärke
Vor der Westküste Mexikos hat der Sturm "Flossie" Hurrikan-Stärke erreicht, sodass sich die Menschen in der Region auf heftige Regenfälle und Überflutungen einstellen. "Flossie" befinde sich 280 Kilometer vor dem Hafen von Manzanillo im Bundesstaat Colima, teilte das Nationale Hurrikan-Zentrum der USA (NHC) am Montag (Ortszeit) mit. Mit Windgeschwindigkeiten von 120 Stundenkilometern habe er sich vom Tropensturm zum Hurrikan entwickelt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.