Der Vorfall soll sich in einem Freibad in Hessen ereignet haben. Die Betroffenen im Alter zwischen elf und 17 Jahren wandten sich sofort an das Personal.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Neun Mädchen im Alter von 11 bis 17 Jahren meldeten einen Vorfall sexueller Belästigung in einem Freibad in Gelnhausen, Hessen.
Die Polizei ermittelt gegen vier tatverdächtige Männer im Alter von 18 bis 28 Jahren, die als Syrer identifiziert wurden.
Der Vorfall ereignete sich am 22. Juni, als die Mädchen im Becken von mehreren Männern am ganzen Körper berührt wurden.
Die Staatsanwaltschaft hat den Fall übernommen, und die Vernehmungen der Verdächtigen stehen noch aus.
Der Polizeisprecher lobte das Verhalten der Mädchen, die sich sofort an das Schwimmbad-Personal wandten, was eine schnelle Reaktion der Polizei ermöglichte.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.