Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.

Zuckerln mit Marihuana am Flughafen in Rom entdeckt

Vier Gepäckarbeiter des Flughafens Rom Fiumicino mussten in der Nacht auf Sonntag ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem sie sich unwohl gefühlt hatten. Einer von ihnen liegt sogar auf der Intensivstation. Die betroffenen Personen sollen laut ihren Aussagen im Laderaum eines Flugzeugs zwischen den Koffern eine Packung mit Zuckerln gefunden haben - mit Marihuana gefüllte Süßigkeiten -, die sie gegessen hätten. Kurz darauf sei ihnen schlecht geworden.

Vier Flughafenmitarbeiter nach Konsum im Spital (Symbolbild) | Vier Flughafenmitarbeiter nach Konsum im Spital (Symbolbild)
© APA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA
Vier Flughafenmitarbeiter nach Konsum im Spital (Symbolbild)|Vier Flughafenmitarbeiter nach Konsum im Spital (Symbolbild)