Woodstock der Blasmusik zieht Zehntausende ins Innviertel
Zehntausende Brass-Fans treffen einander am Wochenende in Ort im Innkreis zum "Woodstock der Blasmusik". Unwetterbedingt war das Gelände zu Veranstaltungsbeginn am Donnerstag vorsorglich geräumt und die Anreise ausgesetzt worden. Nach einem Gewitter konnte dann aber gemäß dem Festivalmotto "Love, Peace & Blasmusik" ins Wochenende gestartet werden. Die Veranstalter erwarten zu dem jährlich stattfindenden Event rund 100.000 Besucher.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.