Verteidiger Schaefer als Erster im NHL-Draft ausgewählt
Mit dem erst 17 Jahre alten Matthew Schaefer ist ein Verteidiger als Erster beim Draft der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL ausgewählt worden. Die New York Islanders entschieden sich bei der Talente-Auswahl mit dem ersten Zugriff wie erwartet für den Kanadier. Es folgten für die San Jose Sharks der kanadische Angreifer Michael Misa und für die Chicago Blackhawks der schwedische Stürmer Anton Frondell.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.