ORF zeigt alle 31 Spiele der Frauen-Fußball-EM live
Die Fußball-Europameisterschaft der Frauen findet auch ohne Beteiligung des österreichischen Nationalteams im ORF statt. Das öffentlich-rechtliche Medienhaus überträgt die 31 Spiele der EM in der Schweiz von 2. bis 27. Juli live. Die Gruppenphase ist im Spartenkanal ORF Sport+ und auf der Plattform ORF ON täglich von ca. 17.40 Uhr bis 23 Uhr zu sehen. Ab der K.o.-Phase werden die Spiele auf ORF 1 (und ORF ON) gezeigt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.