Zwei Verletzte in OÖ bei Zusammenstoß von Zug mit Auto
Beim Zusammenstoß eines Zuges mit einem Auto am Samstagnachmittag in Obertraun beim Koppenpass (Bezirk Gmunden) sind die beiden Pkw-Insassen verletzt worden. An dem unbeschrankten aber durch eine Ampelanlage geregelten Bahnübergang erfasste die Zuggarnitur den Mietwagen an der Vorderseite. Die Rettung lieferte den Mann und die Frau mit Verdacht auf Rückenverletzung ins Spital ein, wie die Feuerwehr der APA auf Nachfrage mitteilte.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.