Marc Marquez gewinnt Mugello-Sprint vor Bruder Alex
Marc Marquez hat sich trotz eines verschlafenen Starts beim MotoGP-Sprint in Mugello vor seinem Bruder und WM-Verfolger Alex durchgesetzt. Der Spanier baute damit die Gesamtführung vor dem Grand Prix am Sonntag (14.00 Uhr/live ServusTV) auf 35 Punkte aus. Dritter wurde der Italiener Francesco Bagnaia, für Ducati wurde es beim ersten Heimrennen an diesem Wochenende ein Dreifach-Erfolg. Vierter war KTM-Fahrer Maverick Vinales aus Spanien.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.