Felix Gall hat der Königsetappe der Tour de Suisse am Donnerstag seinen Stempel aufgedrückt. Der Osttiroler fuhr auf den 183,7 km von La Punt zum schweren, zweimal befahrenen Schlussanstieg nach Santa Maria in Calanca auf Rang drei. Den Tagessieg holte sich der Schotte Oscar Onley vor Topfavorit Joao Almeida aus Portugal. Gall verlor 23 Sekunden auf das Duo und verbesserte sich in der Gesamtwertung auf Position sieben. Neuer Spitzenreiter ist der Franzose Kevin Vauquelin.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.