Zum Abschluss der 1. Runde der Fußball-Club-WM in den USA hat Juventus Turin einen klaren Sieg gefeiert. Die Italiener gewannen am Mittwoch (Ortszeit) in Washington ihr erstes Spiel in Gruppe G gegen Al Ain aus den Vereinigten Arabischen Emiraten 5:0 (4:0) und liegen damit in der Tabelle auf Platz eins vor Manchester City, das Wydad AC 2:0 bezwungen hatte. Juve trifft am Sonntag (18.00) auf die Marokkaner, während City in der Nacht auf Montag (03.00) gegen Al Ain spielt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.