Wieder Tote bei israelischen Angriffen im Gazastreifen
Im Schatten des Luftkrieges zwischen Israel und dem Iran fallen im Gazastreifen nach palästinensischen Angaben immer mehr Menschen israelischen Angriffen zum Opfer. Allein in den vergangenen 24 Stunden seien mindestens 140 Menschen durch Geschützfeuer oder Luftangriffe getötet worden, teilten Mitarbeiter medizinischer Dienste am Mittwoch mit.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.