Drei Verletzte nach Messerattacke am Wiener Reumannplatz
Zwei Verdächtige sollen am Montagabend einen Mann am Reumannplatz in Wien-Favoriten mit einem Messer verletzt und ihm die Geldbörse geraubt haben. Als zwei weitere Männer schlichtend eingegriffen haben, sollen auch diese von den beiden Verdächtigen mit einem Messer angegriffen und verletzt worden sein, berichtete die Polizei am Dienstag. Die drei Opfer wurden notfallmedizinisch versorgt und in Spitäler gebracht. Sie befanden sich nicht in Lebensgefahr, hieß es.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.