Zum Inhalt springen
ClubShopTrauerportalWerbung
Kleine Zeitung Logo
Suche
Rezepte
Dossiers
Videos
Podcasts
Horoskope
Spiele
E-Paper
Wetter
Startseite
Meine Region
Top News
Sport
Rubriken
Orte
Themen
Autoren
Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.
Leute & Stars

Beckham, Streep und Winslet: Ein hochkarätiges Charity-Event mit einer Prise Hollywood

Oscarglanz im St. James Palast in London: Bei der alljährlichen Preisverleihung der Wohltätigkeitsorganisation von König Charles scherzte der König mit den Hollywoodstars.

letztes Jahr13. Juni 2025 um 08:14
LondonRoyals
Das war ein Termin der Sonderklasse in London: Prinz Charles konnte prominente Gäste bei der jährlichen Preisverleihung seiner Wohltätigkeistorganisation  „The King‘s Foundation“ begrüßen.
Die Veranstaltung feierte das 35. Jubiläum der Wohltätigkeitsorganisation. Ausgezeichnet wurden Menschen, die  in den verschiedenen Bereichen wie Nachhaltigkeit, traditionellem Kulturerbe und Umweltbildung zur Arbeit der Stiftung beigetragen haben.
Prominente Gäste brachten Oscarglanz in den St.  James Palast: David Beckham, Meryl Streep und Kate Winslet scherzten mit dem König.
David Beckham, der 2024 Botschafter der King‘s Foundation wurde, soll bald zum Ritter geschlagen werden.
Der 50-jährige Miteigentümer von Inter Miami CF und Salford City wird laut BBC und der britischen Zeitung The Times für seine Fußballkarriere und seinen Beitrag zur britischen Gesellschaft ausgezeichnet
Abonnent:in werden
  • Orte
  • Themen
  • Autoren
  • Spiele
  • Podcasts
  • Videos
  • Rezepte
  • E-Paper
  • Club
  • Gewinnspiele
  • Newsletter
  • Archiv
  • Steirer helfen Steirern
  • Kärntner in Not
  • Shop
  • Auktion
  • Kinderzeitung
  • Trauerportal
  • Partnersuche
  • Werbung
ImpressumAGBDatenschutzBarrierefreiheitserklärungHilfeCookie-EinstellungenPush-Mitteilungen

© 2026, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH | Alle Rechte vorbehalten.