FPÖ Vorarlberg hat einen neuen Landesgeschäftsführer
Die FPÖ Vorarlberg hat einen neuen Landesgeschäftsführer. Stephan Winder hat die Aufgabe von Dominik Hagen übernommen, der Anfang Juni als persönlicher Referent ins Büro von Landesstatthalter Christof Bitschi wechselte. Winder will den direkten Kontakt mit den Menschen in den Mittelpunkt stellen und "das Ohr am Bürger" haben. Er verstehe sich als Bindeglied zwischen Bevölkerung, den FPÖ-Funktionären und der Landespolitik, so Winder zu seiner neuen Aufgabe.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.