Kritik.
Nicht nur Oasis sind wieder da, auch Jarvis Cocker hat seine Band „Pulp“ revitalisiert. Und sich selbst gleich mit dazu. Auf ihrem Album „More“ klingen Pulp munter wie zu besten Zeiten.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Jarvis Cocker hat seine Band "Pulp" wiederbelebt und ein neues Album namens "More" veröffentlicht, das an ihre besten Zeiten erinnert
Das neue Album ist das erste seit 24 Jahren und entstand aus Cockers persönlicher Motivation, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen.
Pulp trat 2023 erstmals seit 2011 wieder gemeinsam auf und präsentierte neue Songs, darunter "Hymn Of The North".
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.