Nach Attacke in Graz: Trauer bei ÖFB-Spiel in San Marino
Nach der tödlichen Attacke an einer Grazer Schule ist das österreichische Fußball-Nationalteam am Dienstag beim WM-Qualifikationsspiel in San Marino mit Trauerflor angetreten. Dazu gab es vor Spielbeginn in Serravalle eine Trauerminute. Eine Absage der Partie stand laut ÖFB-Angaben nicht im Raum - sie wäre nur auf Bestreben eines Verbandes auch gar nicht möglich gewesen. Teamchef Ralf Rangnick drückte den Familien der Opfer im Namen seiner Mannschaft seine Anteilnahme aus.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.