Spritztour auf Schotterweg in der Steiermark endet im Spital
Vier junge Männer haben Montagabend im südoststeirischen Gnas bei einer Fahrt auf einem Schotterweg mit einem nicht zugelassenen Pkw einen Unfall gebaut. Der 18-jährige Lenker hatte die Kontrolle über den Wagen verloren und touchierte zwei Bäume. Drei Insassen konnten selbst aus dem Wrack aussteigen. Ein Mann auf der Rücksitzbank wurde eingeklemmt und schwer verletzt. Die Feuerwehr befreite ihn. Er wurde per Hubschrauber ins LKH Graz geflogen, hieß es seitens der Polizei.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.