Extremsportler tourt über sieben Gipfel vom Ländle nach Wien
Der Extremsportler Christian Bruckner (45) aus Wallsee startet am 12. Juni eine Gipfeltour durch ganz Österreich: Im Rahmen der "Seven Summits Austria" will er innerhalb von fünf Tagen die sieben höchsten Gipfel der neun Bundesländer erklimmen. 20.000 Höhenmeter und 1.000 Kilometer Entfernung liegen vor ihm, die er zu Fuß bzw. mit dem Rad bewältigen möchte. Dabei war der 45-Jährige aus Wallsee, der im Zivilberuf Feuerwehrmann in Linz ist, nicht immer so sportaffin.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.