Lentos-Schau "Simulacra" zwischen Traum und Wirklichkeit
Die Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit, zwischen Illusion und Realität, zwischen 2D und 3D, beleuchtet die in Wien und Prag arbeitende Künstlerin Nika Kupyrova ab Freitag im Untergeschoß des Linzer Lentos. Die Schau "Simulacra" ist bis 17. August zu sehen. Die Besucher werden in ihr auch hinsichtlich der verwendeten Materialien einer Illusion aussetzt - nicht alles ist, was es zu sein scheint.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.