Polcanova mit Rumänin Szöcs im Tischtennis-WM-Doppelfinale
Die Oberösterreicherin Sofia Polcanova hat mit der Rumänin Bernadette Szöcs sensationell das Doppel-Finale der Tischtennis-WM in Doha erreicht. Die Europameisterinnen von 2022 besiegten am Samstag im Halbfinale Shin Yubin/Ryu Hanna aus Südkorea 3:2 (5,-8,8,-9,9). Im Finale am Sonntag treffen sie auf die als Nummer zwei gesetzten Chinesinnen Wang Manyu/Kuai Man, die Miwa Harimoto/Miyuu Kihara aus Japan 3:0 abfertigten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.