Ausseer Narzissenfest hat heuer keine Probleme mit Blüten
Eines der schönsten Brauchtumsfeste Österreichs - das Ausseer Narzissenfest - geht vom 29. Mai bis 1. Juni in die 65. Auflage. Und im Gegensatz zu manchen vergangenen Jahren muss man sich heuer im obersteirischen Ausseerland keine Sorgen um die Stars, die Narzissenblüten, machen. Der bisher kühl-feuchte Mai hat das Wachstum gebremst, zum Stecken der Figuren werden ausreichend Blüten vorhanden sein, hieß es am Donnerstag von Pressesprecherin Maria Schoiswohl auf APA-Anfrage.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.