Tottenham gewinnt englischen Kracher um Europa-League-Krone
Tottenham hat zum ersten Mal überhaupt die Fußball-Europa-League gewonnen. Der Arbeitgeber des ab der 78. Minute eingesetzten ÖFB-Teamspielers Kevin Danso behielt am Mittwoch im rein englischen Finalduell mit Manchester United im Estadio San Mames von Bilbao 1:0 die Oberhand und konnte daher eine national sehr enttäuschende Saison im Gegensatz zu den "Red Devils" mit einem europäischen Titel retten. Damit verbunden ist auch ein Startplatz in der Champions League 2025/26.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.