Titelverteidiger Florida startet mit 5:2 gegen Hurricanes
Die Florida Panthers sind mit einem Sieg bei den Carolina Hurricanes in das Finale der Eastern Conference der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL gestartet. Der Titelverteidiger holte am Dienstag ein 5:2 und sicherte sich damit einen Vorteil in der "best of seven"-Serie auf dem Weg in das Stanley-Cup-Finale. Für die Gastgeber war es die erste Heimniederlage im Play-off dieser Saison, allerdings schon die 13. Niederlage in einem NHL-Halbfinale in Folge.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.