Grünes Licht für Olympia-Teilnahme von NFL-Profis im Flag
Die Olympischen Sommerspiele 2028 in Los Angeles werden mit NFL-Profis im Flag-Football-Bewerb über die Bühne gehen. Die Besitzer der 32 Teams der National Football League gaben dafür am Dienstag (Ortszeit) bei einem Meeting in Minnesota grünes Licht. "Ich weiß, dass die Aufnahme von Flag Football in das olympische Programm bei den NFL-Spielern große Begeisterung ausgelöst hat. Wir freuen uns sehr, dass sie nun diese Chance bekommen", sagte NFL-Commissioner Roger Goodell.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.