Evakuierung von Wiener Schule nach Brand von Fassade
Die Fassade einer Schule in Wien-Favoriten hat Dienstagnachmittag zu brennen begonnen. Die Brandursache war völlig unklar, das Gebäude musste aufgrund der leichten Verrauchung evakuiert werden. Alle Schülerinnen und Schüler der HTL wurden sicher ins Freie gebracht, verletzt wurde niemand. Die Flammen waren innerhalb einer halben Stunde gelöscht, gab die Berufsfeuerwehr bekannt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.