Sturm Graz kann am Sonntag (17.00 Uhr) im letzten Saison-Auswärtsspiel der Fußball-Bundesliga die Titelverteidigung fixieren. Voraussetzung ist, dass Sturm in Wien mehr Punkte holt als Verfolger WAC im Heimspiel gegen die Austria. Die Kärntner hätten hingegen mit einem Sieg gegen die Veilchen den Double-Gewinn noch in der eigenen Hand: In der Schlussrunde gastiert der WAC bei Sturm. Red Bull Salzburg will mit einem Sieg bei Blau-Weiß Linz die Chance auf Platz drei wahren.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.