Piastri im Imola-Qualifying einen Hauch vor Verstappen
McLaren-Pilot Oscar Piastri hat den spannenden Zweikampf um die Pole Position für den Formel-1-Grand-Prix in Imola gewonnen. Der WM-Führende aus Australien verwies Weltmeister Max Verstappen im Red Bull um 34 Tausendstelsekunden auf den zweiten Platz. Dritter war Mercedes-Mann George Russell. Beide Ferrari scheiterten am Samstag schon in der zweiten Qualifying-Phase. Auch Mercedes-Rookie Kimi Antonelli, der einzige Italiener im Feld, verpasste Q3.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.