Printabo aufwerten und sechs Monate Kleine Zeitung digital gratis lesen!
Erweitern Sie Ihr Printabo und sichern Sie sich sechs Monate gratis Ihren Zugang zum Kleine-Zeitung-E-Paper, zu allen Plus-Artikeln auf der Website und in der App.

Hochwertigen Journalismus jetzt auch digital genießen
Wussten Sie, dass mehr als 75.000 Abonnent:innen ihre Kleine Zeitung bereits digital lesen? Nutzen Sie jetzt unser attraktives Angebot und werten Sie Ihr Printabo digital auf, um immer und überall umfassend informiert zu sein. Denn mit dem Digitalabo haben Sie uneingeschränkten Zugriff auf alles, was zählt: Die aktuellsten Nachrichten aus Ihrer Region, dem ganzen Land und der Welt – ob zu Hause, unterwegs oder im Urlaub.
Lesen Sie alle Plus-Artikel ohne zusätzliche Kosten, und nutzen Sie die digitale Zeitung als E-Paper, das in der App leicht zugänglich ist. Die App bietet Ihnen darüber hinaus eine Vielzahl an Funktionen, die das Lesen und Finden von Inhalten besonders bequem machen. Über die App nehmen Sie auch mit nur einem Klick an unseren Kleine Zeitung Club-Gewinnspielen teil und sehen die neuesten Angebote noch vor den Printlesern.
Und das Beste: Alle, die sechs- oder siebenmal pro Woche die gedruckte Ausgabe erhalten, bekommen jetzt das Digitalabo für nur 4 Euro im Monat – und zusätzlich die ersten sechs Monate sogar gratis!
So werten Sie Ihr Printabo auf:
Das Angebot ist gültig für alle Abonnent:innen mit einem aufrechten 6- oder 7-Tage-Printabo der Kleinen Zeitung.
Nach den 6 Gratismonaten kostet das Abo 4 Euro im Monat und muss für 12 bezahlte Monate in Anspruch genommen werden.
Gleich hier bestellen oder per Mail an aboservice@kleinezeitung.at bzw. telefonisch unter (0316) 875 3200.
Die Kleine Zeitung GmbH ist bei der Auswahl der vom Kleine Zeitung Club umfassten Leistungen frei und kann diese jederzeit ändern oder einstellen. Der Kleine Zeitung Club und die im Kleine Zeitung Club angeführten Angebote/Leistungen stellen allesamt freiwillige Zusatzleistungen dar, die nicht von Ihrer Abonnementgebühr umfasst sind.