Nitsch: Aufführung der letzten 3 Tage des 6-Tage Spieles
Das 2022 wenige Wochen nach dem Tod des Künstlers auf Schloss Prinzendorf gestartete "6-Tage-Spiel" von Hermann Nitsch geht von 7. bis 9. Juni in seine zweite Halbzeit. Nach den im Todesjahr realisierten ersten beiden Tagen und dem 2023 ausgerichteten dritten, Gott Dionysos gewidmeten Tag, geht es nun ins dreitägige Finale. "Ich hoffe nicht, dass es das letzte Mal ist, aber ich werde es mir nicht mehr leisten können, weil es sehr teuer ist", sagte Rita Nitsch am Mittwoch.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.