Ancelotti verlässt Real und wird Brasiliens Teamchef
Carlo Ancelotti verlässt Real Madrid und wird künftig als Teamchef die brasilianische Fußball-Nationalmannschaft übernehmen. Brasiliens Verband teilte am Montag mit, dass eine Einigung mit dem Italiener erzielt wurde. Ancelottis Vertrag mit Real wäre noch ein Jahr gelaufen, bei Brasilien wurde er vorerst bis zum Ende der WM-Endrunde 2026 verpflichtet. Bei den Königlichen soll Xabi Alonso ab Sommer als Chefcoach arbeiten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.