Die Staats- und Regierungschefs Deutschlands, Frankreichs, Großbritanniens und Polens planen ein historisches Zeichen der Solidarität mit der Ukraine.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Die Staats- und Regierungschefs Deutschlands, Frankreichs, Großbritanniens und Polens planen einen gemeinsamen Besuch in Kiew, um Solidarität mit der Ukraine zu zeigen.
Das Quartett unterstützt die Friedensbemühungen der US-Regierung unter Präsident Trump und fordert eine 30-tägige Waffenruhe.
Sie fordern Russland auf, die Bemühungen um einen dauerhaften Frieden nicht länger zu behindern und einen bedingungslosen Waffenstillstand zu vereinbaren.
Ziel ist es, die Ukraine als souveräne Nation innerhalb ihrer international anerkannten Grenzen zu sichern und russische Gebietsansprüche abzuweisen.
Die Staats- und Regierungschefs betonen die Notwendigkeit, den Druck auf Russland zu erhöhen, bis ein dauerhafter Waffenstillstand erreicht ist.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.