Eltern mit niedrigem Einkommen müssen sich gut überlegen, ob sie ein Feriencamp bezahlen können. Daher gibt es Beihilfen vom Land Steiermark. Wer um eine solche Unterstützung ansucht, hat jetzt weniger Zeit dafür – der KPÖ missfällt das.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Die Fristen für Förderanträge für Sommercamps wurden verkürzt, was von der KPÖ kritisiert wird.
Eltern mit niedrigem Einkommen müssen gut überlegen, ob sie sich ein Feriencamp leisten können.
Die verkürzten Fristen könnten die Flexibilität der betroffenen Familien einschränken.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.