Nächtliche Störung im mobilen Datennetz von Magenta behoben
In der Nacht auf Mittwoch ist es im mobilen Datennetz von Magenta österreichweit zu teilweisen Ausfällen gekommen, von denen zeitweise rund 100.000 Kundinnen und Kunden betroffen waren. Wie Magenta in der Früh mitteilte, wurde die Störung kurz vor 9.00 Uhr behoben. Gestört waren mobile Datenverbindungen auf Smartphones und mobilen Routern. "Unser Technikteam konnte die Störung nun beheben, alle Services funktionieren wieder", teilte das Unternehmen mit.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.