Tote bei Zusammenstößen von Drusen und Muslimen in Syrien
In einem neuen Fall religiös motivierter Gewalt in Syrien sind bei Zusammenstößen zwischen Drusen und Muslimen mehr als ein Dutzend Menschen getötet worden. Auslöser soll eine Ton-Aufnahme gewesen sein, in der ein Druse den Propheten Mohammed beleidigt haben soll, wie Vertreter der Sicherheitsbehörden am Dienstag erklärten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.