Barca legt im Titelkampf mit 1:0 gegen Mallorca vor
Der FC Barcelona hat im Kampf um die spanische Fußball-Meisterschaft mit einem Heimsieg gegen Mallorca vorgelegt. Die Katalanen gewannen am Dienstagabend zum Auftakt der 33. Runde dank Goldtorschütze Dani Olmo (46.) unmittelbar nach Wiederanpfiff mit 1:0 (0:0) und bauten den Vorsprung auf Verfolger Real Madrid vorübergehend auf sieben Punkte aus. Am Ende standen für das überlegene Team von Trainer Hansi Flick insgesamt 40 Torschüsse in der Statistik.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.